Dienstag, 12. Juni 2012

I survived Lan Party






Sooo jetzt kommt ein langer Eintrag, denke ich. Das BloodyCon Danke an:

  • Dirk, Mel und Brigitte für die nervenaufreibenden Vorbereitungen, die Möglichkeit die Schauspieler in Deutschland zu treffen, die ganze Arbeit
  • Mel, Worte können nicht sagen, wie dankbar ich dir bin, in deinen Diensten zu stehen :)
  • Schopp Goerls und Boys: auch, wenn nicht viel los war, wir hatten Spaß vor allem abends. Vielen Dank, ohne euch wär es langweilig
  •  Sea Shepherd inkl. Peter Hammarstedt und Paul Watson: DANKE! Ihr habt mir den Katastrophen Samstag gerettet! Was ne geile Party! Ich kann nich mehr ohne euch. Ihr seid toll, mit ganz vielen Herzen, Ausrufezeichen und so! Ich lieb euch!

  • meine Roomies: danke für das Ertragen meiner Macken, wirklich, danke! 
  • Esther nochmal im einzelnen für einen kleinen Moment der Entspannung auf der Con
  • Claudia und Klaus: endlich mal eine Con, bei der man mal ein bisschen was von euch hatte bzw euch mehr gesehen hat. Danke für schöne Gespräche, viel Spaß und den running Gag des Wochenendes Lan
  • Anne, Ines und Bianca für lustige Klatsch Sessions
  • Tim, du hast mich so glücklich gemacht mit dem schönsten Shirt der Welt
  • Susie, die unsere exzessiven Parties mit der Kamera festgehalten hat und weil sie nun endlich mal auf Con gekommen ist
  • Nele für die brace yourself SMS und geile Stories, Stalking Moments usw
  • Ben und Maja, yaaaay Kostümhuren! Verdammt, es war so lustig!
  • Jan-Peter für einen der geilsten Autogrammsession Momente ever, ich will immernoch ein Kind von dir
  • Menny, der so lieb und nett war in den Fotosessions und die kleinen Mädels echt zuckersüß behandelt hat
  • Sarah und Svenja, mit euch ist es immer lustig! Und Sarah, dein kleiner Emo Moment war so süß anzuschauen
  • Cordesh!!! Danke, dass du wieder so viele tolle Bilder von uns gemacht hast. Erinnerungen bleiben dank dir länger erhalten!
  • Sonja, für die Lieferung und die Leckmuschel und die Überraschung, dich anzutreffen!
  • die Labello- und Haribolieferanten! Danke nochmal, ihr seid toll!
  • Nessi fürs Nessi sein
  • Mark! Für nette Gespräche und einen tollen MC Job!!! Und natürlich für die Fingernägel
  • Canvas Warriors: I love you guys! You are so adoreable and nice! Thank you for supporting FedCon GmbH
  • Jamie, für eine nette Unterhaltung mit ganz viel britischem Akzent 
  • Franzi und Jessy für lustiges Rumblabla und Infos vom Hauptsaal
  • Heike und Petra: yaaaay bekannte Gesichter, coole Gespräche, Spaß, danke!
  • Ians Bodyguards, hach toll! Hübsch anzusehen, nett, humorvoll und danke an Oli für das geile Bild und deine Ian-Kommentare währenddessen "You are so cute, you are so beautiful"
  • Hello Gravity fürs Harre wuscheln
  • den Teilnehmern, ich habe schlimmeres erwartet und die, mit denen ich gesprochen habe, waren allesamt höflich und meist verständnisvoll auch wenn Teenietränen echt fies anzuschauen sind
  • Maritim Hotel Bonn, bei euch ist ankommen gleich heim kommen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die humorvollen Mitarbeiter, der gute Service
  • die ganzen Helfer, die die Massen so gut es ging kontrollieren konnten, die Geduld hatten, die ich lange nicht mehr aufgebracht hätte
  • Zach, leider nur ganz wenig erlebt aber absolut niedlich und sympatisch, zwischendurch leicht verwirrt aber sympatisch^^
  • Paul und seinen Begleitern bei dem Pssssssssssssssss-Walk, doch, das war witzig
  • und zu guter Letzt: LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN <3<3<3<3<3!!!!!!!!!!1111Elf Der Mann weiß, wofür er bezahlt wird, gibt vollen Einsatz und rettet sogar Welpen! Und er schafft es, mich mit einem simplen, langgezogenem "Hellooooooooo" völlig aus dem Konzept zu bringen. Danke, denn Lan saved the Con 

8 Kommentare:

  1. - Danke, für "einfach nur" Julia sein ^^ Könnte mir keine Con ohne dich vorstellen. Danke *^^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sag sowas nicht, sonst werd ich so Emo wie Sarah ;)
      *knutsch*

      Löschen
  2. Also :D
    Tolle Bilder, nette Erklärungen :D
    Hätte dich schon gerne getroffen. Vielleicht warst du am Stand und ich habe es nicht realisiert lol VIelleicht beim nächsten mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tihi so gehts mir auch immer
      man schreibt vorher mit den Leuten und schafft es aber nie, sie irgendwo zu treffen. Ich hab euren Stand auch immer nur im Augenwinkel wahr genommen

      Löschen
  3. Einfach nur gut! Danke, Julia. ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. keine Sorge. Ich nehme deine Macken gerne jederzeit wieder in Kauf ;-) I <3 meine Roomies und Mitshoppies!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das zeigt mir, dass du entweder geisteskrank bist oder mich wirklich magst^^

      Löschen
    2. ich mag dich wirklich, mit <3-chen und so... außerdem müssen geisteskranke zusammenhalten

      Löschen